Iserlohn Kalthof,

Die Freiwillige Feuerwehr Iserlohn besucht das THW

Ein netter Abend mit viel Aha!

Die Löschgruppe Bremke und Stadtmitte waren am heutigen Donnerstag, den 4.April, zu Besuch.

Mit viel Eifer zeigten die THW'ler den anwesenden Kräften der Feuerwehr das in Iserlohn-Kalthof stationierte Gerät und erklärte ihnen die Vorgehensweise um dieses ergänzend zur Feuerwehr in den Einsatz bringen zu können. Immer wieder wurde deutlich, dass man oft garnicht genau wusste, was für spezielles Gerät dem THW zur Verfügung steht. Bei einem regen Austausch, einer Bratwurst und kalten Getränken wurde der Abend erfolgreich beendet.

Wir bedanken uns für den Besuch!